Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung

Am Samstag, 29.07.2023 stellte sich eine Gruppe der FF Pentling der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Hilfeleistungeinsatz“.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass die Gruppe fast komplett aus jungen  Nachwuchskräften sowie Wiedereinsteigern gebildet werden konnte.

Nach einem kurzen, aber intensiven Übungsprogramm bestätigten die drei Schiedsrichter, Kreisbrandinspektor Wilfried Hausler sowie die Kreisbrandmeister Christian Kellermann und Hans Hopfensperger, eine sehr gute Leistung.

Im Einzelnen wurden folgende Stufen abgelegt:

Stufe 1:        Philipp Greck, Henry Wallach, Max Schreyer, Jonas Resch, Florian Kammermeier, Philipp Kuhnert und Linda Weitzer

Stufe 2:        Sebastian Hopfensperger

Vielen Dank an die Ausbilder sowie unseren Ergänzer Christoph Skorianz und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Leistungsprüfung!